Biertischgarnituren geschmackvoll für die unterschiedlichsten Events dekorieren

Biertischgarnitur

Copyright rd-platten-buffet.de

Grillfeste, Geburtstagsfeiern, Gartenparties oder wo sonst noch Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn eine tolle Zeit miteinander verbringen, wird das Sitzangebot oft zu einem Problem. Doch das muss nicht sein, denn Biertischgarnituren sind die perfekte Lösung für hohen Platzbedarf. Doch die schlichte Optik nimmt oftmals jedem Event die Stimmung. Mit der passenden Dekoration jedoch – egal zu welchem Anlass – bekommt jede Feier einen stimmungsvollen Charakter.

Die Biertischgarnitur und ihre Vorteile

Insbesondere wenn oft Feiern veranstaltet werden, sollte die Biertischgarnitur im heimischen Bestand vorhanden sein. Wer selbst keine besitzt, kann sich diese oftmals auch ausleihen, sodass hier für jeden Bedarf unabhängig von der Gästeanzahl die passende Sitzmöglichkeit für jedermann geschaffen wird. Verglichen mit anderen Sitzgelegenheiten, überzeugen Biertischgarnituren durch platzsparende Aufstellmöglichkeit, hohes Sitzangebot und Robustheit. Außerdem lassen sie sich schnell auf- und abbauen und ebenso platzsparend lagern.

biertischgarnitur

Copyright hans-textil-shop.de

Die Biertischgarnitur zu jedem Anlass dekoriert

Überwiegend besitzen Biertischgarnituren keine besondere Optik, sondern sind schlicht gehalten. Ob für Hochzeiten, Geburtstage oder Sportevents, stilvolle Dekoration zaubert aus jeder Biertischgarnitur ein schickes Ensemble mit hohen Sitzkomfort. Dafür sorgen beispielsweise hübsche Sitzkissen, die es extra für Bierbänke zu haben gibt. Sie sind in den verschiedensten Farben und Mustern erhältlich und lassen die Gäste gemütlich für viele Stunden Platz nehmen.
Die Tischdecke passt sich jedem Partyanlass an. Schlichtes Weiß sorgt für ein elegantes Ambiente, während gemusterte Tischdecken mit bunten Blumen in Sommerfarben ein Sommerfeeling vermitteln. Vorteilhaft sind Papiertischdecken von der Rolle, die als Einmalprodukt nach dem Gebrauch schnell und einfach zu entsorgen sind. Ein Waschen ist somit nicht notwendig. Sie sind eine preiswerter Alternative zu jeder Stofftischdecke und sind aufgrund ihrer Länge auch meist besser geeignet als normale Tischdecken. Aber auch Kunststofftischdecken bestechen mit der Eigenschaft abwaschbar zu sein. Ein verschüttetes Getränk oder Essensreste lassen sich von der Kunststofftischdecke schnell entfernen.
Für die besondere Stimmung darf natürlich die Tischdekoration nicht fehlen. Windlichter, Kerzen, Blumenvasen, edle Serviettenringe sowie Deko-Artikel wie kleine Figuren, Glitzersteine oder Muscheln unterstreichen jedes Thema stilvoll. Snacks geschmackvoll in Bechern oder Gläsern auf der Mitte des Tisches platziert, sorgen für einen weiteren Hingucker und bieten gleichzeitig etwas für den süßen Zahn zwischendurch.

biertischgarnitur

Copyright coatsgmbh.de

Google+ Profil der Autorin

Comments are closed.